bald auch für Renault


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel am 19. Mai 2003 15:00:29:

Als Antwort auf: FIAT Talento Glühanlage: Funktionsweise und Modifikation geschrieben von Sönke am 19. Mai 2003 10:35:37:

Hallo Sönke,
das sieht gut aus, alle Achtung.
Mein Projekt ist sehr ähnlich, aber simpler: Ich bin dabei ein Glührelais zu modifizieren, dass in Renault vom Clio bis Safrane eingebaut ist (zwischen 89 und 97). Diese Glührelais takten beim Nachglühen (bis 3min) zwischen jeweils 2 GK- Paaren. Es gibt deshalb auch 2 Schaltrelais.
Durch die Modifikation soll die Taktung ausgeschaltet werden: Auch das KSB wird dann statt 10 sek bis zu 3 Minuten aktiv sein. Das müßte gegen das Sägen beim Start helfen.
Ist schon fertig gelötet, der Einbau wird was in den nächsten Tagen. Beschreibung auch. (nur wenn mir die Kiste nicht abfackelt!)
Mfg
daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]