Re: Siff in jedem Winkel ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. August 2003 21:44:50:

Als Antwort auf: Siff in jedem Winkel ? geschrieben von Henzo am 16. August 2003 21:34:11:

Hi Henzo,

stimmt schon, die Funktionsflächen waren gewohnt blank. Die Hubscheibe und die Rollen aber relativ matt. Jedoch keine grösseren Ausbrüche (eigentlich eher gar keine).

Es bleibt eben die Frage, wieso übersteht so eine ESP das Morgen für Morgen, bei jedem Wetter und jeder Kälte. Und an irgendeinem x-beliebigen Sommermorgen dann nicht mehr?

Fresser durch Dreck können glaub ich schon passieren. Und der Dreck lauerte bei dieser Pumpe reichlich, und wenn sich dann irgendwann ein passender Batzen löst und in den Spalt kriecht, und dann noch gerade die kritische Warmlaufphase ist...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]