Stichwort Saugerpumpe: Hat wer einen Deckel davon über?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. August 2003 09:39:18:

Als Antwort auf: Mal wieder Arbeit für den Totengräber, Pumpencrash... geschrieben von Joachim S am 16. August 2003 21:12:45:

Hallo Pöler,
Paßt zwar nicht so ganz zu diesem Thread, doch zum Pumpenthema vielleicht schon noch:
Ich darf mich die ganze Zeit belabern lassen, daß ich die deckellose JX-Einspritzpumpe verkloppen soll (die soll statt einer Lucas in einem Jetta verbaut werden). Nur habe ich keinen Saugerdeckel mehr übrig, das ist bei mir eher Mangelware.
Falls einer von Euch einen Deckel einer Sauger-Crashpumpe über hat, melden!

Danke,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]