Re: Mal wieder Arbeit für den Totengräber, Pumpencrash...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 17. August 2003 13:36:08:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder Arbeit für den Totengräber, Pumpencrash... geschrieben von Herr F. aus K. am 16. August 2003 21:44:00:

hi f.,
wenn der bulli wieder fit ist, wird er nur noch kurz fürs nötigste benutzt, da die dauernden 1000 liter transporte eher nichts für so ein gefährt sind.
mit 54 ps bei bergfahrten ne echte quälerei für den motor und an schlechten tagen auch für mich.

daher werde ich den bulli , wenn fertig mit tüv 08/05 belegen, nen ölwechsel machen und ihn dann trotz neuer bremsen , neuerem motor und sonstigen neuen kleinigkeiten abgeben.
ein bulli ist ein bastelauto und eher für den stadtverkehr, also beides eher falsch für mich und sollte eher für leichtere sachen eingesetzt werden.

nun gibts noch neue radlager und wohl im september geht er weg falls möglich

aus den augen aus dem sinn, da er mich mit vielen "kleinigkeiten" genervt hat und ich nich herr der lage bin. dafür besorge ich mir einen anhänger , der flexibler einsetzbar ist, bei benz und nun wieder golf, dank jo.

wenn einer interesse hat, so darf er sich gerne melden, ansonsten werde ich ihn ausserhalb der pölgemeinde veräussern wollen/müssen

ansonsten haut weiter auf mich ein , ich kann das ab ;-)

jedenfalls habe ich beim golf jede menge filter gespart und für den kurs gibts ne esp bei ibäh .

weiteres folgt

grüsse
carsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]