Re: Ich halte es immer noch mit der Drehzahlorgientheorie :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. August 2003 13:50:33:

Als Antwort auf: Re: Ich halte es immer noch mit der Drehzahlorgientheorie :-) geschrieben von schlurffarb chris am 20. August 2003 13:11:31:

Hi Chris,

leider war die Digicam an dem Tag nicht verfügbar, und ich hatte es ziemlich eilig mit der Reparatur, deshalb kann ichs nicht mehr genau sagen, aber ich meine, der Kolben hätte eine umlaufende Nut mehr gehabt. Ich werd die andere AAZ-Esp, die ich noch hab, bei Gelegenheit zerlegen und schauen, wieso die so schei...e gelaufen ist. Dann mach ich Fotos. Vom 1,6er-Kolben hab ich damals welche gemacht, so daß dann ein Vergleich einfach ist. Vielleicht hab ich bis dahin auch gerafft, wie das mit meinem Webspace und dem FTP-Client funzt, dann kann ich vielleicht alles mal auf ne kleine HP stellen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]