Re: HaHa, hatte grad ´ne Spitzenidee...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MartinR am 15. Oktober 2003 23:48:17:

Als Antwort auf: HaHa, hatte grad ´ne Spitzenidee... geschrieben von pit von DO am 15. Oktober 2003 09:26:59:

Hi Pit,

>Gibt´s vielleicht sogar Filter die in, oder vor den Rail gesetzt werden können?

Noch nichts derartiges gesehen. Wenn's das gäbe und wirkungsvoll wäre, würde Bosch es wohl machen. Bis jetzt wird nach einem kapitalen Pumpenschaden das gesamte Kraftstoffsystem getauscht, weil sonst die Gefahr besteht, daß es eine never ending story von Störungen gibt und die wird schnell teurer als dieser Tausch.

>pit, der hofft, das du nich wieder deine arme Tastatur versaust....(vorsicht Insider)

Keine Bange, allenfalls mit Zigarettenasche.

Suche übrigens noch einen Paten-Onkel für meinen ersten Zahnriemenwechsel in der Höhle. Hasse Deine Mails in der Fa. nicht gelesen? Hasse Zeit, kommendes WE oder kommende Woche? Spätestens am So (26.10.) muß das Ding aber wieder laufen, sonst wird's ne Weltreise mit dem ÖPNV (ca 30 km).

VG Martin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]