Anlagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von hastelloy am 23. Mai 2004 09:27:13:

Als Antwort auf: Puuh!, so wenig Ahnung von Chemie .... geschrieben von Eckes am 23. Mai 2004 00:05:42:

Hi Eckes, ich wollte / will mit der Aussage oben nicht das Produkt als solches bewerten oder was abwürgen, das ist aus der Ferne nicht aussagekräftig möglich. Nur falsche Aussagen und Überlegungen richtigstellen um auf einer fundierten Grundlage weiterzumachen (steht so in etwa aber auch drin). Prinzip HV-Filter kann klappen wenn richtig ausgelegt, der Res tebenso..
Nur meist ist es so das wenn das Prinzip schon falsch beschrieben wird die Ausführung (wegen der (teils abstrusen)Überlegungen) eben auch etwas zu wünschen übrig läßt. Aber das kann man ja mit nem Praxistes vor Ort widerlegen.
Wegen der Treffen, tja so wie meist entweder zu weit weggewesen oder gerade da einen anderen Termin gehabt, aber es wird schon nochmal klappen.
Warum ist das eigentlich so? Erst wochenlang nix und dann am liebsten 2 besser 3 Termine sich überschneidend oder gleichzeitig? Was ich auch noch nicht gelöst habe: Warum landen Fettspritzer bei Brillen mit Kunststoffgläsern wenn man frittiert, brät oder grillt immer auf der "Augenseite" der Gläser? Brille ab oh verschmiert, Finger außen über Glas nix Finger innen drüber schmiert wie blöd. Gleiches klappt auch aber weniger ausgeprägt mit Lack. Das habe nicht nur ich festgestellt sondern noch andere Bekannte, Verwandte mit Kunststoffbrillengläsern. Glasgläser haben den Effekt nicht.
Wer also als Pöler heir weiterhelfen kann ran.
Gruß
Andi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]