Re: Nee, nee Hans


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MartinR am 21. Juni 2004 01:17:50:

Als Antwort auf: Re: Nochmal danke für Deine Arbeit!!! geschrieben von Hans Fürthbauer am 21. Juni 2004 00:57:56:

Hallo Hans,

>wir sind keine "Sänger". Es haben sich eh nur die Leute zu Wort gemeldet, die Deine qualifizierte und aufwendige Arbeit halbwegs einschätzen konnten.

war nicht so gemeint, weil ja auch in "". Ich suchte halt nur was passendes zu den Hymnen und die wurden halt in früherer Zeit des öfteren gesungen, zur Lyra oder so....

Ich denke, ich habe Dein/Eure posting(s) schon richtig verstanden und versichere Dir/Euch, auch genossen.

>Lob kommt in unserer Gesellschaft offenbar so selten vor

korrekt, Anmache u.ä. sind häufiger

>, daß es zunächst mal verdächtig oder peinlich wirkt. Das glaube ich auch aus Deiner Antwort rauszuhören.

s.o.

VG Martin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]