Re: Danke für die Blumen @mari


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 21. Juni 2004 02:14:32:

Als Antwort auf: Re: Danke für die Blumen @mari geschrieben von MartinR am 21. Juni 2004 01:46:10:

Hi Sir,

>hallo dirigent..

wieso dirigent?

>>>weil so viele gesungen haben , nachdem der dirigent die richtung vorgab

>darf ich deine ergüsse auf die pölhöhlenseite bringen ?
>da sind sie für jeden zu finden und immer wieder schnell anschaubar

Denke, verlinke sie erst einmal, siehe auch Eckes und Steffen mit Threads und Archiv

>>>das kann ja zusätzlich

>vielleicht rufen mich dann auch weniger newbies an und fragen nach altpöl , bevor sie 1 liter frisches getankt haben

>ich würde mich sehr darüber freuen , auch wenn du weitere texte und bilder hast , die auf die seite könnten

Texte habe ich nur Forumstexte, Bilder hätte ich wohl noch diverse, Bilder o. Text sind aber Sch...

>>> es gab noch weitere arbeiten dieser art von dir oder ? mir wäre es wichtig, da die leute endlich mal sehen können wovon andere reden > und dieses aus meiner sicht zu erklären könnte manchmal auch wieder fatal sein - irgendwann ist mein wissen am ende , oftmals eben zu schnell

Habe auch noch eine eigene Domain, aber man kommt zu nichts.

>>> das kenne ich - ich habe gerade chaos und bin daher nicht von bester laune , weil genervt von verschiedenen sachen > hab ich dir inna höhle erzählt
>hat noch nicht aufgehört das ganze

Laß uns mal darüber reden, wenn wir uns das nächste Mal treffen.
>> wann mag das sein ? bin ja oft ina höhle

VG Martin

vg zurück
carsten

nutzen geht aber ? dann kopiere ich es heraus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]