Re: Bring rüber, irgendwas kann man immer brauchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MartinR am 27. Juni 2004 15:59:53:

Als Antwort auf: Re: Bring rüber, irgendwas kann man immer brauchen geschrieben von MarcusB am 24. Juni 2004 20:59:39:

Hi Marcus und Obi,

wie schon bei der Zerlegung erwähnt, bin ich scharf auf den Spezialspritzversteller mit den beiden Deckeln (an dem einen hängt der Außenteil vom ALFB). Wenn Bedarf besteht, würde ich die Normalvariante mit Deckeln mitgeben. Kann auch mal schauen, ob ich noch Hohlschrauben übrig habe. Wann willst Du bzw. Ihr die Pumpe (wieder) haben? Reicht NFT, PHT oder Arpits Odenwald-Treffen, falls es dieses Jahr stattfindet??????

VG Martin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]