Re: Neuling plant Fahrt nach Fürth mit 100% Pöl, was packt er in den Notfallkoffer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von Joachim S am 22. März 2001 10:10:04:

Als Antwort auf: Neuling plant Fahrt nach Fürth mit 100% Pöl, was packt er in den Notfallkoffer? geschrieben von Fritten-Robert am 22. März 2001 08:53:07:

Na ja, das einzige was wirklich gern pölbedingt den Löffel abgibt ist die ESP. Also wenn du eine in Reserve hast, pack sie dir ins Auto. Inclusive Werkzeug zum Radabziehen etc. Einstellerei kannst du dir schenken. Wenns um Fisako geht und du wirklich unterwegs liegenbleibst könnte ich dich ab Dortmund einsammeln. Mail mir, dann bekommst du meine Handy-Nr. jo@bottledrinking.com Ich werde am Samstag gegen 10:00 losfahren. Komme also relativ spät...

Ansonsten halt das übliche, Keilriemen, Filter, Schlauchschellen, Schlauch...

Gruß Jo





Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]