Oh, jetzt hab ICH nicht richtig gelesen. 70°?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. September 2004 15:35:07:

Als Antwort auf: Re: Paß auf mit solchen Tests, Du wärst nicht der Erste, der ne Pumpe schrottet: geschrieben von Fredy-W123 240D + Volvo 945TD am 16. September 2004 15:02:38:

Hi,

70° Öltemperatur? Das hat meiner, bis ich aus dem Ort raus bin (3 Minuten), da ist das Wasser grade mal in der Lage, ein laues Lüftchen durch die Heizung zu schicken. Außerdem hab ich 5W40 drin, das ist bei 40° schon so dünngrins. Aber schon Du Deinen Elch ruhig, bei 6 Zylindern wär ich da vielleicht auch vorsichtiger, da sind die Temperaturverteilung noch kritischer und die Ersatzteile noch teurergrins.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]