Drehzahlmesser gesucht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 16. September 2004 16:04:10:

Als Antwort auf: Paß auf mit solchen Tests, Du wärst nicht der Erste, der ne Pumpe schrottet: geschrieben von Uli S. am 16. September 2004 14:24:01:

Moin,

hat noch jemand eine Tacho/Drehzahlmessereinheit fuer einen Golf II bis Baujahr 1988 mit zwei Anschlussteckern uebrig? Wenn ja, was soll's kosten? Es genuegt eine Instrumentenkombination fuer den Benzinmotor, die Drehzahlmesserelektronik baue ich mir dann einfach auf Diesel um.
Jetzt wird's wohl auch langsam mal Zeit fuer ein Thermometer und eine Unterdruckanzeige direkt am Einspritzpumpeneingang.

huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]