Re: habe ich das richtig verstanden, huebi?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 02. Oktober 2004 22:20:20:

Als Antwort auf: Re: habe ich das richtig verstanden, huebi? geschrieben von huebi am 26. September 2004 15:46:37:

Hallo huebi,

danke für Deine Information vom vorigen Wochenende. Ich bin wieder zurück und muß jetzt leider nochmal nachfragen: habe ich das richtig verstanden, daß eine CP1-CR-Hochdruckpumpe bei Mercedes 6,- € laut ETK kosten soll?

Das kann ich einfach nicht glauben, denn die Preise für eine CP1 bei den anderen Fzg.-Herstellern bewegen sich zwischen ca. 550 und 700 €. Vermutlich liegt im DC-Ersatzteilkatalog ein Fehler um den Faktor 100 vor. Mach Deinen Informanten doch mal darauf aufmerksam.

MfG Hans F.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]