bam öhp bam öhp... läuft...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2004 23:19:48:

Nabend,

ganz kurz Rückmeldung von Jonas Bus, bei dem das gleich mal ausprobiert wurde (der arme muss wohl für alle meinen bescheuerten Ideen herhalten).

Zwei ESLs gelöst, Lappen druntergehalten. Motor läuft. Rund!

Der Leerlauf ist lauter, etwas niedriger (müsste man halt nachstellen), auch etwas härter. Aber rauchfrei und gleichmäßig. Gasannahme ist "etwas" widerwillig, und klingt tatsächlich nach Trecker.

Soll keiner sagen, das geht nicht.

@ Stephan, danke für den Link mit der Eisenbahn. Ich schwör, ich hab das vorher nicht gewusst. War ganz allein meine Idee (frei nach Traumschiff).

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]