Wär das endlich auch mal geklärt mit den 12° Düsen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Arpit am 23. November 2004 12:25:55:

Als Antwort auf: Serienmäßige 12° Düsen im Fiat Talento taugen nicht,langer Text,250 KB Bilder geschrieben von Sönke am 23. November 2004 11:18:32:

Super Bericht Sönke !
Jetzt hats endlich fundamentalisierte Argumente gegen die 12° Düsen.
Immer wieder habe ich Diskussionen auf Treffen über diese Düsen aufmerksam verfolgt aber klar war mir nicht warum die nich taugen. Man einigte sich immer auf "das ist halt so". Sehr unbefriedigend für den Wissensdurst und sehr unkompetent Fragenden gegenüber.
Das ist ja jetzt geklärt.

Super !!! ab ins Beste damit

Gruß Pit



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]