Re: Ähm, nochmal zum Mitschreiben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 26. November 2004 14:23:24:

Als Antwort auf: Ähm, nochmal zum Mitschreiben... geschrieben von Sönke am 26. November 2004 11:48:37:

Moin Soenke.

Ich hatte ein nur kurz, d.h. ungefaehr 5-6 Sekunden, nachgluehendes Relais.
Das habe ich mit groesseren Kondensatoren, wie im Link beschrieben, umgebaut.
Jetzt habe ich einfach noch eine Leitung zwischen L-Kontakt und Masseanschluss der Spule geloetet. Die Vorgluehanzeige arbeitet jetzt weiterhin wie gewohnt mit den verlaengerten Gluehzeiten. Zusaetzlich leuchtet die Kontrolleuchte jetzt aber auch, wenn zum einen der Anlasser betaetigt wird und das "Anlassgluehen" stattfindet, und zum anderen, wenn nach dem Anlassen noch nachgeglueht wird.
Gefaellt mir ausgesprochen gut. Die Anzeige ist morgens, wenn noch alles ferngesteuert funktioniert so richtig schoen einfach und eindeutig.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]