Re: Funktioniert klasse.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan R am 28. November 2004 20:50:24:

Als Antwort auf: Funktioniert klasse. geschrieben von huebi am 26. November 2004 11:41:23:

Hi!

bin ich heut während 5h autobahnfahrt auch drauf gekommen, das die Masse-Leitung, die man eigentlich schaltet, ja schon im cockpit liegt.

Hat ja alles das gleiche Potential.

das Kabel zum Relais is überflüssich.

Die brücke ohne schalter is auch praktisch, wenn man einfach nur sehen will ob und wie lang er nachglüht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Aufbau/die Anschlüsse bei anderen Relais (Peugeot, Fiat, Renault) ähnlich sind?

gruss, stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]