Q.E.D.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von tddi dual am 03. Dezember 2004 12:24:18:

Als Antwort auf: Nochmal die Bestätigung: PA für SIS ungeeignet geschrieben von der jonas am 03. Dezember 2004 12:07:29:

hi jonas,

danke für deine kritische untersuchung der zustandes der pa-leitung und deine sachgerechte stellungnahme. in diesem fahzeug konnte somit auch ein zunächst vielleicht unvermuteter gefahrenpunkt verhindert werden.

nun sind ALLE schon einen großen schritt weiter. nichts wäre so tragisch für die sache an sich, wie das versagen eines SIS-systems, egal wie es ausschaut.

auch ich habe sicherlich darüber nachgedacht, wesentlich kostengünstigere materialien einzusetzen, aber es ist ein schwieriger kompromiss, der letztlich auf PTFE hinausläuft.

viele grüße aus münchen

tddi dual
jochen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]