Re: Nochmal die Bestätigung: PA für SIS ungeeignet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von der jonas am 03. Dezember 2004 12:40:52:

Als Antwort auf: Re: Nochmal die Bestätigung: PA für SIS ungeeignet geschrieben von Christianus am 03. Dezember 2004 12:28:53:

hi,

tschuldige, war nicht meine absicht nicht-eingeweihte unwissend zu lassen :-) aber gut dass du fragst! denn sonst wüsste ich jetzt nicht dass mich jemand nicht verstanden hat..

dazu ist ein forum ja da, auch um bei verständnisschwierigkeiten zu fragen.

wie roland schon schrieb: SIS soll (s)chlauch (i)n (s)chlauch heißen.. demnach ist einen SIS-leitung eine schlauch-in-schlauch-leitung.. :-) eine von kühlwasser umströmte kraftstoffleitung.

es leben die DBA's* party

keine angst, wenns verständnisprobleme mit abkürzungen gibt einfach fragen. dafür wird dir niemand den kopf abreißen :-) kann man ja schnell beantworten.

schönen gruß
der jonas

*) (d)rei (b)uchstaben (a)bkürzungen joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]