Re: au ja ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von der jonas am 03. Dezember 2004 17:10:15:

Als Antwort auf: @Jonas: PTFE-Leitungssammelbestellung ist ja dann wohl angesagt... ;-)) geschrieben von huebi am 03. Dezember 2004 16:41:29:

hi andreas,

erm.. najaaaa... wenns halt nur der eine schlauch ist....

hatte übrigens vorsorglich von der firma bürkle einen katalog bestellt, ist heute gekommen. da stehn allerdings irgendwie andere preise bzw. andere längenangaben drin für die rollen schlauch. im webshop steht 10m-rolle für um die 50?, im katalog sinds nur 5m.

muss da nochmal nachforschen.

alternativ könnten wir ja auch mal den jochen (dieselumbau.de) fragen ob er uns evtl. einen aktions-weihnachts-preis macht wenn wir alle zusammen eine bestimmte menge auf einmal abnehmen.

muss aber erst noch schaun wie ich die SIS-endstücke hinbekomme, bin noch nicht zu gekommen da die fehlenden teile zu besorgen. wenn meine idee so nicht taugt dann würd ich fast überlegen gleich beim jochen fertige leitungen zu ordern wenns soweit ist. ist im grunde ein simples system bei ihm, brauchbar, mein eigener ansatz unterschied sich eigentlich nur in der pfte-schlauch-durchführung ausm t-stück raus.

die t-stücke und verschraubungen kosten bei riegler&co. auch wieder ne ecke geld. hab mal nach den t-stücken geschaut, da kommt man max. auf 4-5 EUR runter pro stück unter berücksichtigung aller rabatte, dann noch hier eine verschraubung für 2,75 und da ein winkelstück für... schon hat man 15? pro entstück zusammen. dazu der schlauch für sagen wir 5 EUR/m, für den kühlwasserschlauch nochmal 4,5/m macht alles in allem bei 2m SIS gut und gerne mind. 40 EUR..

auf seiner homepage stehn jetzt leider nur leitungen ab 4m. soviel bräuchte ich vorraussichtlich aber nicht. evtl. 2x 1,50m oder so..

muss das alles nochmal durchdenken und durchrechnen :-)

gruß
der jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]