Re: warum gleich so und wegen dbas - neuzugang *hehe*


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christianus am 03. Dezember 2004 18:07:32:

Als Antwort auf: warum gleich so und wegen dbas - neuzugang *hehe* geschrieben von RoadRunner am 03. Dezember 2004 12:59:31:

Nee, in einem VW Bus onlineforum, in dem Jonas auch täglich schreibt, wird man bei Fragen um Insiderwissen gleich angeraunzt=> FAQ und Suche,
das Forum mag ich deswegen nicht leiden, der Ton dort ist mehr als fragwürdig (ich habe mein eigenes Forumzisch, in dem es auch "nur" gesittet zugehen soll) getreu aber der onlineforum Devise, habe ich zuerst gesucht, bei Wiki Nichts und in den Faq's kam "dieser Artikel ist nicht...."

Jonas hat das schon verstanden :-D (wir haben uns früher auch schon gegenseitig geholfen :-D)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]