Das hab ich mich auch gefragt und bin noch am Überlegen, ob ich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2005 22:42:07:

Als Antwort auf: Re: Aus gegebenen Anlaß:Hinweise zum Faceteinbau geschrieben von Karl Gärtner am 31. Januar 2005 21:46:52:

... sie nicht sogar IN den Tank packen sollcrazy. Dort ist der Saugwiderstand minimal, es kann keine Luft reingesaugt werden und das Getacker wird durchs Pöl gedämpftgrins. Da ich momentan mit einem tierischen Luft- und Tankfettwatz zu kämpfen habe, hab ich z.Zt. 60% Dieselkotz im Tank. Die Karre hat damit einen absolut bescheidenen Durchzug, aber plötzlich ist v_max wieder da, wo es sein soll, und das rauchfrei. Ich hab wohl schon länger irgendwo ne undichte Stelle, ganz zu schweigen von dem 40%-Problem in letzter Zeit. Diesen beknackten Ansaugbecher im Tank werd ich eh modifizieren müssen, und dann kann ich auch gleich noch die Fecet dranfrickeln.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]