Re: nochmal zum Schwingmetall für Facet-Einbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von hansepöler am 08. Februar 2005 09:49:47:

Als Antwort auf: Re: nochmal zum Schwingmetall für Facet-Einbau geschrieben von Fritten-Robert am 08. Februar 2005 07:47:24:

Moin Robert und alle anderen!
Wie es so ist, treffen Ereignisse gerne zusammen. Mein zusammentreffendes Ereignis ist meine Panne, erzeugt durch eine lose Facet, die irgendwo im Kofferraum, eingewickelt in Noppenfolie, ihre Bahnen zog. Naja, 6 Monate gings gut, aber vorgestern ist ein Schlauch dadurch eingeknickt worden. Man sieht also, dass man die Pumpe schon festgeschraubt werden sollte.
Das ist ja mit diesen Gummidämpfern sehr gut möglich. Und jetzt weiß ich auch noch, wo ich sie herbekomme spitze

Gruß,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]