Re: Funkstille...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 17. Februar 2005 23:38:23:

Als Antwort auf: Funkstille... geschrieben von steffen am 17. Februar 2005 15:46:39:

Hallo Steffen,

na ja, ich hab mir halt so meine Gedanken darüber gemacht, daß da eigentlich ein gewaltiger Hammer auf dem Tisch liegt, aber es interessiert keinen. Nicht mal die umweltbewußten Profi-Pöler!

Denn andererseits gibt es hier in fmso.de in der letzten Zeit jede Menge Schwätzer, die zwar nix interessantes oder gar wichtiges zu sagen haben, aber trotzdem massenhaft ihren Senf verzapfen ...

MfG Hans F.

PS: Was ist mit Deinem geplanten CDI? Schon etwas näher gerückt? Oder gar schon umgesetzt?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]