ich wäre auch dabei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. April 2005 18:39:01:

Als Antwort auf: Ziele und Wege geschrieben von Henzo am 08. April 2005 18:24:59:

moin henzo,
hast du noch konnections zur uni HH diesbezüglich? ev. könnte man es mit denen aufziehen. die frage ist auch, ob man`s ev. nicht auch 2gleisig mit vw und mb macht, wegen des etwas anderen einspritzsystems. noch besser wäre natürlich, da dann gleich verschiedene DÖD- und FBG-werte, ev. auch umrüstungsausbaustufen mit zu testen. das ergebnis würde tatsächlich dann die ultimative umrüstung sein und ev. den unkenrufen von hans trotzen können.

ciao

ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]