Re: faß öffnen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 09. April 2005 15:10:55:

Als Antwort auf: faß öffnen geschrieben von ulf r am 09. April 2005 05:40:02:

Hi Ulf,

Ruß ist elementarer Kohlenstoff, dem Graphit nicht so ganz unähnlich, daher auch auf jeden Fall schwarz. So wie ich das verstehe halten die "weißer-Ruß-Anhänger" den hellen Rauch für "weißen Ruß". Das ist natürlich Blödsinn, dabei handelt es sich wohl eher um Wasserdampf oder unverbrannte HC.

Dass du das im Fattys gelesen hast wundert mich, sollte das oftmals beschworene hohe Niveau dort abgesackt sein? Flext da niemand? Sind die alt geworden? :-) Wie auch immer, ich lese dort viel zu selten, irgendwie wohne ich lieber im grünen.

Schönen Gruß

Oliver

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]