Re: @ Oliver: Fortsetzung und Schluß ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 28. April 2005 06:58:13:

Als Antwort auf: Re: @ Oliver: Fortsetzung und Schluß ... geschrieben von Hans Fürthbauer am 27. April 2005 20:48:27:

moin hans,
denke eher, noch etwas abwarten als beenden. ev. kommt der motor der möhre auch auf`n prüfstand. tom wollte das noch erfragen. wenn wir ergebnisse haben, reden wir weiter. wir brauchen erstmal objektive ergebnisse.
darf ich dir ansonsten noch`n kompliment machen? deine beitragsqualität und - konstruktivität hat sich in den letzten wochen um 100% gesteigert! super!spitze

ciao

ulf, an objektiven abgasergebnissen äußerst interessiert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]