Re: Off topic: Low-cost-Pfusch-Überholung eines AAZ mit 300oookm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. Mai 2005 17:01:38:

Als Antwort auf: Re: Off topic: Low-cost-Pfusch-Überholung eines AAZ mit 300oookm geschrieben von schlurffarb chris am 03. Mai 2005 16:31:41:

Hi Chris,

die 10.9er Schraube laß ich drincrazy, die hat 300ooo km gehalten und soll nicht dumm tun. Ich bin ja nun gebranntes Kind und weiß, was passieren kann, wenn man die Schraube vorschriftsmäßig austauscht, also wenns eh Schicksal ist, dann spar ich mir lieber die Arbeitgrins.
Wegen DBV: die Pumpe muß ich eh noch checken und das dann mal in Erwägung ziehen. Der Antriebslappen ist übrigens gar nicht so vergnaddelt, wie ich gedacht habe, wegen dem allein werd ich keine neue Pumpe einbauen.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]