Feine Dokumentation ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von eckes am 03. Mai 2005 20:31:50:

Als Antwort auf: Off topic: Low-cost-Pfusch-Überholung eines AAZ mit 300oookm geschrieben von Uli S. am 03. Mai 2005 15:43:49:

Hallo Ulli,
ich bin auch überzeugt, daß der AAZ Motor uns Pölern noch lange Freude machen wird.
Der Link deines Beitrags in die Bestenliste soll helfen, den Erfahrungsschatz für pölgeeignete Motoren zu erweitern und zu sichern.
Nicht zuletzt wegen den aussagekräftigen Bildern.
Wenn du später, auch nach Jahren, zu deiner Low Budget Renovierung noch ergänzende Infos hast, wird das in der Bestenliste zusammenfassend dokumentiert.
Da geht nichts im Archiv verloren.
Eine Langzeitstudie?

Gruß Eckes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]