Re: Wäre nicht ein Blechfass geeigneteres Material?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Diethelm am 11. Juni 2005 11:47:21:

Als Antwort auf: Wäre nicht ein Blechfass geeigneteres Material? geschrieben von kurz am 11. Juni 2005 11:03:32:

Hi.
Wie soll das denn gehen: 150 Liter in unzulässigen Behältern ?
In meinen serienmäßigen Tank passen 55 Liter (Piesel - 70% Pöl/30% Diesel) und der ist doch wohl zulässig, oder? Der andere Behälter faßt 60 Liter Pöl. Etwas anderes
kommt da nicht hinein, denn ich schalte auch den Rücklauf um. Macht zusammen maximal 115 Liter, wovon sich maximal 17 Liter Diesel im Serientank befinden, oder sehe ich da etwas falsch?

Gruß
Diethelm

Übrigens läßt sich der Kunststoff viel leichter (mit Heimwerkermitteln) bearbeiten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]