Re: das war der grund für dieses mulmige gefühl im bauch..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von der simon am 27. Juni 2005 22:52:50:

Als Antwort auf: Kuckt doch mal wie warm das bei eurem Dauerglühen wird :-) (ohne Text) geschrieben von Poelscheich am 27. Juni 2005 22:37:29:

jo matze,

ich mein - wenn bei den dauerglüh-orgien noch nichts verkokelt ist.. dann wirds schon halten ;-)

nee - kontrolle tät not würd ich sagen. ansonsten wird schnell ein separates, dickes kabel an die andere seite der glühsicherung getüdelt, direkt zum plus.

TODO für den urlaub soweit:
- kopfwechsel oder zumindest neue ZKD (hat noch jmd nen guten 1.6er hydro-kopf rumliegen und für günstig abzugeben?)
- kabel kontrollieren und ggf. "optimieren"
- zwei dicke vorderreifen bei ebay ergattern
- reifen+felgen montieren (ggf. eintragen lassen..)
- altpöl klarmachen und filtern (uunendliche mengen ;-)
- schlafbank bauen? hab ich zeit dafür?
- bus waschen? und poliern? oder keins von beidem?
- ölkühler-llk-modifikation mit zweitem eckes

ja kuhl das ich so viel zeit hab dafür =)
schreib dir schonmal auf alles werkzeug mitzunehmen - son kopfwechsel am gardasee ist doch mal was für die mittagspause oder bei flaute.. *g

gruß,
simon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]