Re: wie gefällt euch FMSO ? Und hier der Text ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Axel am 07. September 2005 18:04:39:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Schönen Abend erstmal,

zum Forum: Kann so bleiben. Note 7

1. Hier finde ich alle Infos die ich brauche
2. Immer wieder unterhaltsame Diskussionen und wer es noch Fachspezifischer haben will, der schaut bei den fetten fools nach. Fachleute halt...
3. Dank der "unübersichtlichen" Struktur stößt man auf Dinge, die einen erstmal so nicht interessieren, dann aber oft doch noch "Sinn machen". (Bei einer Ressorteinteilung wird doch m.E. oft viel nicht gelesen oder übersehen.
4. Auch "Newbies" haben direkten Zugang.
5. Wer sich länger mit dieser Seite und auch mit z. Bsp. dem MB124-Forum beschäftigt, wird automatisch zum Selbstschrauber. Bestimmte Dinge überlasse ich dann aber doch den "Gewerblichen" gerade bei sicherheitsrelevanten Dingen.
6. Super schnelle und brauchbare Hilfestellung bei akuten Problemen.

Negativ:
1. Die zur Zeit herschende Hysterie. Obwohl, die meisten sehen die Spritpreise glaube ich ganz locker. Wer sich ein schickes neues Auto leisten kann, sollte ja wohl noch das nötige Kleingeld für die Tankfüllung übrig haben. Und die Preise sind ja auch schon wieder erheblich gefallen. ca. 3 ct. die letzten Tage..., Also, die Anfragen werden unter Garantie weniger
2. Bin immer noch in der Startphase, muss erstmal alle Vor-pöl-Schäden beseitigen. (Auspuffanlage zerfressen, Leckölleitungen Leck, DIFIS dicht, Unterdrucktpumpe und ESP sifft, Bremsleitungen marode. und noch jede Menge mehr und alles, weil es diese Seite gibt, sonst hätte ich mich niemals niemals niemals damit aufgehalten.)
3. Die z.Zt. lästigen Diskussionen und Schuldzuweisungen einiger. Rumnörgeln kann man zu Hause...

An die Macher dieser Site: Weitermachen. Vielen Dank für eure Arbeit. Und seid gewiss: Die 500l Rapsöl für meinen IBC hol ich mir auch noch demnächst. (Und dann macht dass ganze doch auch den "Gewerblichen" wieder Spaß. Oder?

Grüße aus dem sonnigen OWL

Axel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]