Zur Zeit irgendwo zwischen 1 und 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 07. September 2005 18:14:09:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Moin Roland,

Mir sind auch zu viele Fragen a la "Fährt mein Auto mit Pöl?" hier im Forum, die Leute machen sich scheinbar nicht die Mühe sich die FAQ oder Sönkes Umbauanleitung durchzulesen, von der Forumssuche ganz zu schweigen. Nur je mehr "Pöler" die Profilierungssucht bekommen und in Funk und Fernsehen verbreiten, daß Pölen ja sooo Problemlos und Billig ist wird diese Welle immer größer, von der Gier unseres größten Taschendiebes mal ganz zu Schweigen.

Ich weiß nur leider kein Rezept, wie man diese Leute zum Lesen zum Mindest der FAQ zwingen kann bevor sie das erste Posting hier in die Runde quaken. Ein Umbau auf PHP halte ich nicht für Sinnvoll, es gibt ja schon das FMPO. Nur warum ist das nicht so frequentiert wie das FMSO? Vielleich kann man ja das Konzept vom Dieselschrauberforum so umbauen, daß die Greenhorns erst durch die FAQ geschickt werden. Vielleicht sollte man auch wirklich über eine Zwangsregistrierung nachdenken, obwohl ich die genauso wie Eckes eigentlich nicht mag. Vielleicht gibt es auch noch eine wesentlich bessere Lösung.

Nur so geht's nicht weiter, so haben die, die Ahnung haben und sich zum Beispiel an TDI-Eintank oder CR heranwagen um die existierenden Probleme mit diesen Technologien in den Griff zu bekommen keine Lust mehr hier irgend etwas zu Posten, da eine fundierte Antwort immer Unwahrscheinlicher wird, da der Thread zu schnell von längst x-mal beantworteten Fragen ins Archiv verdrängt wird oder zu Befürchten ist, daß irgend ein Dahergelaufener die Ideen klaut und als Seine für teuer Geld verhökert, nur für die geschrotteten Motoren oder Einspritzausrüstungen nichts beiträgt, noch nicht einmal seine Erfahrungswerte preisgibt um Unsereins vor den teuren Fehlern, die er kennt, zu schützen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]