Re: wie gefällt euch FMSO ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 07. September 2005 18:51:45:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

hi zusammen,

tja, da weiss ich gar nicht so recht was ich sagen soll, denn die frage hätte durch ein "z.zt." ergänzt werden sollen.

im allgemeinen finde ich es klasse, sonst wäre ich nicht mehr hier. mitlerweile verkaufe ich durch das forum auch nicht gerade wenig pöl. schon allein deshalb ein grosses danke von mir.

nur könnt ihr euch vorstellen, wie es ist , wenn eure telefonnummer "öffentlich" ist ? alle fragen , die hier nicht beantwortet werden, werden mir per telefon gestellt. einige greifen lieber zum hörer als zu lesen. besonders nach dem hurricane in den usa und gestiegenden dieselpreisen habe ich anrufe ohne ende.

bis zu 3 stunden am tag telefon und bis 35 anrufe. egal ob ich arbeite oder nicht > "ich wollt nur kurz mal fragen....." > auch wenn andere noch in der leitung sind und ich sie bitte später anzurufen : "ich wollt nur kurz mal fragen....." . manchmal werde ich dann schon patzig, weil einige nicht höflich genug sind dem zu entsprechen und sich wieder zu melden, geschweige denn, das sie ihren namen am anfang des telefonats nennen.

welches auto sie fahren erfahre ich oft erst nach 5 minuten und dann verstehen sie nicht, was ich ich ihnen erzähle. einigen ist es zu weit vorbeizukommen und andere sind wirklich regelrecht faul. das zur negativen seite meines derzeitigen alltages.

ich wünschte mir ein wenig mehr respekt von den newbies und interessierten, da es viele nicht interessiert und sie nicht lesen, das sie erst (wie alle) ab 15 uhr anrufen sollen , wegen meiner arbeit im hauptjob > da entsteht gerade aufgrund dessen kündigungsgefahr für mich , da tel nicht erwünscht ist

vielleicht gebe ich mich dem auch geschlagen und werde mich nur noch ums pöl kümmern, doch dafür müssen die rahmenbedingungen auch stimmen.
ich habe mir das so ausgesucht und profitiere auch davon, trotz allem ist pölen für mich derzeit "noch" ein nebengewerbe. den wunsch meine firma zu verlassen habe ich übrigrends eh

ihr habt einen entscheidenen vorteil: ihr könnt sowohl pc als auch handy einfach ausschalten und euch eurer freizeit widmen. meine freizeit ist derzeit NUR die halle und mein privatleben leidet dadurch sehr.

DAHER EINE GANZ GROSSE BITTE :

SCHAUT UNTER TANKTERMINE UND KOMMT EINFACH DANN VORBEI

danke

mfg
carsten


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]