kleiner vorschlag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von micha am 07. September 2005 20:57:29:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

moin,
also ne wirkliche bewertung kann ich eigentlich nicht abgeben, kenn die seite erst seit nen paar tagen. aber ich hätte einen kleinen vorschlag. ich selber gehöre wohl zu den newbies und mit meiner ersten frage hab ich bestimmt auch viele geärgert zwinker (war auch sowas wie: fährt mein auto mit pöl).
mein vorschlag wär nun das forum vielleicht in 2 bereiche zu teilen, die newbie ecke ohne anmeldung und die profi ecke mit anmeldung. da kann dann der den die einfachen fragen nicht stören und auch gern zum x. mal beantwortet den newbies noch helfen ohne dass die interessanten themen so schnell ins archiv wandern. ich glaub eine anmeldung verringert sonst nicht viel an newbie fragen, da die unsicherheit ob es wirklich geht, durch die die fragen kommen, auch nach dem FAQ und der datenbank erhalten bleiben, bis einem vom wem anders gesagt wird, dass das wirklich so geht(war bei mir zumindest so)
ansonsten find ich FMSO vom aufbau gut genau wie Axel geschrieben hat stößt man so auf viele interessante sachen zwinker

mfG
micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]