oweia... da haste was gefragt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 07. September 2005 21:27:01:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Mooin beisammen!

meine meinung, auch gestützt auf ein paar punkte bzw dadrauf eingehend..
...

ich carstens haut möchte ich nich stecken, da mir die kunden meines brötchengebers auch durch heftige ermittlungen anrufe und briefe nach hause jagen.
dabei stehe ich den kunden in der firma mitsamt durchahl zur verfügung..
extremfall: am 1ten weihnachtsfeiertag piept morgen sum 8.30 mein C-tel und ich roll von meiner holden runter und spring durch die bude.. muß mir beleidigungen anhören undundund..
"ich beschwer mich bei meinem chef" sagte der "kunde"
und ich müde und ziemlich sauer: "leck mich doch an ner geeigenten stelle, wenn ich meinem chef sag, daß du um diese uhrzeit, am heiligen feiertag, in meinem urlaub mich so angepault hast, nur weils DHL es nich gerallt hat dich zu beliefern, dann beliefert mich dein chef garnimmer, verstehen wir uns?"

am ersten arbeitstag nach dem urlaub hatte ich passende entschuldigungsmaisl im firmenpostkasten.. seither bin ich mit dem kunden grün und es geht..


....

ein PHP forum wäre für mich das ende hier.. mich kotzt es an, wenn ich mich durch den PHP-kram durchfäsen muß, damit ich was lesen oder was posten kann.
ich bin schrauber, kein HTML-Junkie!
ich hasse es, wenn ich mich durch 20 unterforen clicken muß, damit ich dann sehen kann, was übern tag läuft.

wenn einer karottenmangel hat, dann überlese ich das genauso wie wenn ein geizpöler meint, ob er seinen 2er GTI mit PÖL fahren kann. es interessiert mich nicht.
wenn aber einer schreit, daß sein 300D mit ner MRSF die oder jenes problem hat, dann click ich rein und bin dabei.

...
ich hatte vor ca nem jahr mal die schnauze so gestrichen voll vom fmso, umbauvorschlägen, geizpölern und gegenseitiger anmache, daß ich dachte: wissen absaufen, die jungs in ruhe lassen und mich anderen sachen widmen..
ich bin aber immer noch da.. ich denke ich konnte auch einiges an infos geben und mitgeben, hab auch weiterhin viel gelernt, auch wenn die VW-VE-pumpen der blick über den tellerrand sind.

...
klar wurd ich hier auch schon schief angemacht, ich werd auch oft angesprochen, was hier dnen für ein rauer ton herrscht und wie ich das da aushölten könnte..
na und? solls doch rauh zugehen.. wer als geilzpöler mitm GTI sowas nich abkann sollte weiter V-power tanken und samstags aufm discoparkplatz die schlaghose mit nem luftballon füllen..

...
den streß mit sasse hab ich nur halb mitbekommen, unter eckes als admin und mit dem simplen parsimoney-forum fühl ich mich wohl.
bin gerne hier, schaue morgens und abends rein, pflichtlektüre, tageszeitung haben wir keine mehr.
aber: ich bin gegen zwangsregistrierung oder was elitäres... ich denk eals vorkammerdieselfahrermitreihenpumpe hätte ich da auch streß mit dem eintritt..

gruß, wolfi
(kennt nur wenige aus dem forum persönlich, würde aber ggfls jeden um nahen umkreis von der straße kratzen)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]