Re: wie gefällt euch FMSO ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Offroadpöler am 07. September 2005 22:24:07:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Moin Moin !

von mir gibt es eine 5. Ich kann Neulinge genauso verstehen, wie die alten Hasen, was mir aber wirklich etwas fehlt ist der Forschergeist oder die Neuentwicklung. Als ich hier reingeschneit kam vor 2 Jahren, war jeder irgendwie dabei was neues zu bauen und aus seinen Erfahrungen zu berichten...heute ist das selten. Liegt es daran, dass wir schon alles haben? Glaube ich nicht. Es liegt an dem komischen Umganston den hier manche drauf haben und an den Newbies, die aber so wie ich finde auch dazugehören sollten. Eine tausendmal gestellte Frage ist hier denke ich genauso nervig wie Bergungsgesuche oder irgendwelche Streitereien unter Gewerbetreibenden. Die drücken auch die guten Beiträge nach unten-


Ein Patentrezept habe ich leider auch nicht und vieles wurde ja auch schon probiert wie das OT Forum, aber es gibt auch etwas in der Mitte von FMSO und FMPO zum Beispiel so wie bei viermalvier.de das gefällt mir so recht gut, denn Fragen auf die niemand antwortet verschwinden im Nirvana und wenn auf eine Frage oder einen Beitrag geantwortet wird ist er wieder on top.

Weiterhin haben große Foren mehrere Moderatoren die zum Löschen berechtigt sind. Natürlich verlangt das eine Menge Zeit aber es würde auch Eckes entlasten.

Gruß Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]