Re: wie gefällt euch FMSO ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. September 2005 22:33:15:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Hallo Roland,

eine gute Frage. Ob es eine gute Antwort gibt ?

Das Forum ist für zwei Sachen gut, die Kommunikation zwischen Stammpostern und dem Erfahrungs/Wissensaustausch. Durch den hohen Verkehr hier keine leicht lösbaren Aufgaben.

Jetzt mal ein paar Gedanken von meinem Spickzettel, den ich mir beim lesen der anderen Beiträge gemacht habe.

Die FAQ : Vielleicht sollten wir sie überarbeiten. Entweder sind sie zu kurz oder zu lang. Hier sollten wir Newbies fragen was die brauchen/wünschen.

Frage : Fährt mein Golf2 TD mit 50% Pöl ?
Antwort: Wir haben die FAQ gemacht um solche Fragen zu beantworten. Was hast du an unseren FAQ nicht verstanden ?

Und schon wäre da ein nächster Punkt: etwas mehr Disziplin ! Warum müssen mehrere Stammposter mehr oder weniger freundlich auf die FAQ verweisen ? Reicht einer nicht ? Anfängerfragen antworte ich lieber mit Gegenfragen als nur blöd anzumachen. Markus hat es schon geschrieben, keiner wird zur Antwort gezwungen. Meine ersten Fragen wurden auch nicht beantwortet.

Ist die Datenbank wirklich nützlich ? Da findet einer einen Golf4 TDI 90PS aber keinen Bora mit gleichem Motor. Die Folge - er frägt im Forum.
Nütlicher finde ich da die Homepage´s von Sönke usw.

Ein großer Wunsch von mir wäre das jeder mehr auf den Betreff (Beitrags-Titel) achtet.

Nun zur Note - da schwanke ich stark um die 5.

Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]