Glatte 10


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 07. September 2005 22:43:21:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Newbie-Frage:
"Ich hab von Opa - er war Wahlfänger in der Nordsee - noch 15 Eichenfässer mit Lebertran vererbt bekommen - darf ich die gefahrlos in den /8 - einen 240-er 3.0 - von der Oma reintun?"

O-Ton Forum: "getz ließ mal erst die FAQ, dann googelste ein bischen, guckst ein wenig in die Glaskugel auf Deinem Schreibtisch und wenn Du dann noch Fragen hast, dann melste Dich einfach nachma!"

Oder auch O-Ton-Forum: "Ja, kein Problem, tus Du Eckes, oder A8 - in jedem Fall WT, machst den DÖD um 20bar höher, stellst die ESP 3 vor. mit KGR in jedem Fall
immer gut. Aber kann ich die Heckklappe haben, kriegst eine vom 200-er - beige - dafür im Tausch- kannst mir am Do. vorbeibringen?????"


Also mal ehrlich, sowat findste kein zweites mal im Netz - das is doch Oberspitze!!

Euer armer Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]