Newbie-Filter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 08. September 2005 10:44:56:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Tach!
Schreiben nur mit Passwort: Eine echte Veränderung für eine Szene, die m.E. einen offenen Charakter hat. Auf der anderen Seite würde es auch reichen, wenn die Szene in sich offen ist. Eine geschlossene Gesellschaft würde keinen in sich hineinlassen. Das will wohl keiner hier. Die, die sich bemühen, sind ja herzlich willkommen! Also müssen wir sie identifizieren.

Könnte man nicht einen Multiple-Choice-Bogen bauen, an dessen Ende die Emailadresse zur Registrierung steht? An den Fragen und Antworten/Konzept würde ich mich auch beteiligen! Nur programmieren könnte ich es nicht...

Man kann das ja auch etwas lustig gestallten, so dass das nicht so ganz ernst ist, aber auch nicht so ganz lapidar. Die Fragen könnten ja auch selbsterklärend seien, quasi eine FAQ in Fragenform. Dann könnte man wenigstens davon ausgehen, dass sie gelesen werden.

Einige Fragen sollten dabei auch sehr simpel sein. Z.B. Pölen nur mit Dieselmotoren, nicht mit Astra 1.6i. Das könnte der erste Vorfilter sein.

Nur eine fixe Idee.

Gruß,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]