Nach langem Gegrübel... 4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. September 2005 12:30:54:

Als Antwort auf: wie gefällt euch FMSO ? geschrieben von RoadRunner am 07. September 2005 16:03:21:

Hi zusammen,

ja, es gab Zeiten, da war es eine glatte 10. Wäre ich jetzt Neueinsteiger, würde ich vermutlich eine 7 geben. Ich kenne es halt zu besseren Zeiten, und so fällt die Note im Vergleich sehr schlecht aus.

Zu früheren Zeiten hätten Typen wie unser "armer Willi" hier nicht lange überlebt. Heut fällt er kaum noch jemanden auf...

Schreibsperre für Nichtregistrierte? Meinetwegen. Mittlerweile hab ich nichts mehr dagegen.

Zugangstest für Registrierung? Prinzipiell halte ich das auch für eine gute Idee. Aber das ist zusätzliche Arbeit für die Admins.

Carstens Vorschlag gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Antrag auf Registrierung erhält der Kandidat eine Mail mit Grundsatzinformationen. Ganz am Ende dann sein Zugangspasswort. Das müsste dann aber von den Admins erstellt werden, und kann nicht mehr geändert werden. Seinen eigenen Zugang zu verwalten, das gibt Parsimony m.W. nicht her.

Wie ich Steffen einschätze, möchte er das Forum nach wie vor offenhalten. Und an ihm würde die Arbeit hängen bleiben... Da sehe ich also schlechte Chancen.

Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe, einen Zugangstest zu entwickeln?

Ehrlich gesagt, mir fehlt Lust und Zeit. Na ja, vielleicht kann der harte Kern auf dem PHT da ja mal ein kleines Krisengespräch führen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]