Re: Eine zerlegte Lucas-ESP - eigentlich gar nicht so dumm gebaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von tom strubelt am 15. September 2005 20:55:52:

Als Antwort auf: Eine zerlegte Lucas-ESP - eigentlich gar nicht so dumm gebaut geschrieben von DoKaPe am 15. September 2005 20:24:43:

Hallo Peter,


herzlichen Glückwunsch zu der Lucas Pumpe. Klasse Aufnahmen und wenn ich mehr Ahnung vom Schrauben hätte, somit auch dann bestimmt von der Technik, könnte ich wahrscheinlich hiermit eine Menge anfangen; anfangen tu ich gerade mit meinem Transit, der hat auch ne Lucas Pumpe und alle Pöl Werkstätten sagen dass das mit dem Umbau zum Pöl Auto mit ner Lucas Pumpe keinen Spaß macht, bzw. die soll wohl nach kurzer Zeit recht abgängig sein.

Nun denn, hat Spaß gemacht Deine Seiten zu begutachten, einen soniges Wochenende
Gruß
Tom

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]