Re: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 12. Oktober 2005 23:57:32:

Als Antwort auf: An den Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer... geschrieben von Joachim S am 12. Oktober 2005 23:52:44:

Hei Jo.
Beinkleid zum Stecker :-) Ich wars natürlich, bin kurz von Stuggi hochgedüst, und hab ihn abgeschraubt :-)))
Mal was anderes. Mir fehlt meine Sandstrahlpistole. Ich meinte, ich hätte die beim Hochdachschrauben an der Höhle dabei gehabt. Eventuell liegt die nun irgendwo in nem Höhlenregal, und arbeitet da nix :-)
Kannst du vielleicht mal die Regale durchschauen. Verpackt war sie nach meiner letzten eingebung in einem blauen Pappkarton von Kupplung oder Bremsscheiben von ATE oder so.
Darin müsst eine Sandstrahlkreislaufpistole und verschiedene Gummiaufsätze sein.
Wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast, durch die Regale zu schauen wäre das Klasse. Kann auch sein das das im Bulli von Simon+Jonas liegt. Falls der offen ist, und du da mal reinspähst, wär das natürlich auch cool.
Gruss Matze

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]