Re: olle Kamellen-aber viele Instrumente zum ablesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 24. November 2005 21:59:41:

Als Antwort auf: olle Kamellen geschrieben von Henzo am 24. November 2005 21:55:39:

Hi Henzo,

viele Instrumente sind halt was schönes. Vielleicht mess ich nocht Filterkopf und Filter. Im Tank am Tankbecher reizt auch noch. Dann wären es acht Thermometer. Ich glaube es wäre noch Platz für 3-4 weitere.

Aussen am Düsenkörper ist dubios, die Installation ging aber wirklich schnell. Und das ist auch was wert.

ca
Roadie

p.s. du lieferst zu gute düsenqualität. nach 20tkm altpöl bei -4° nach 3s klaglos anspringen macht mich nachdenklich. wenigstens sägt er im moment fast 5min lang *freu*

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]