meinste das bringts ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 25. November 2005 11:14:00:

Als Antwort auf: Re: Temperaturmessungen abgeschlossen, was bringt ein WT wirklich ? geschrieben von Joachim S am 25. November 2005 10:53:22:

Moin Jo,

wenn meine gepfuschte Messung schon so eindeutige Ergebnisse bringt, dann noch Henzos Äusserung das mans berechnen kann, meinste echt sowas sollte man in Angriff nehmen ?

hmmm....
Das Blöde dabei ist das Pölen langweilig geworden ist. Carsten hat zwar versucht den Winter spannend zu machen, aber er ist übers Ziel hinausgeschossen (*ätsch*, hab schon ganz früh in die Kanisters geguckt ....).

Heut morgen (wir haben >30cm Neuschnee !) hab ich mich zwar vor der Haustür festgefahren.
Bergab ! konfus

Aber pöltechnisch extrem uninteressant.

Erstmal die beiden Kisten vom Simon und Daniel umbauen und mit 100% ans Laufen bringen. Dafür müssten wir nach Dortmund. Hmmm...*grübel*

ca
Roadie

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]