Re: sehr schöner beitrag, matze, der in`s beste gehört


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 25. November 2005 19:42:23:

Als Antwort auf: sehr schöner beitrag, matze, der in`s beste gehört geschrieben von ulf r am 25. November 2005 19:35:32:

Moin Ulf.
Warten wir mal ab, was Hans dazu sagt :-)
Ich hatte schon Bilder von den 297ern gemacht, aber leider war der Ordner leer als ich gestern die Bilder ziehen wollte. Nur die von den Lucas 273ern hatte ich schon daheim. Ich werd nächste Woche nochmal Bilder von den Herzog 297ern, und einer anderen 297er Nachbaudüse machen. Eventuell komm ich dann auch dazu, eine von den Delphi 265ern anzuschauen.
Mal sehen, wieviel Zeit ich habe, und ob das REM gerade frei ist. Ist schliesslich zur Überprüfung der Fertigung und nich zum Spass da :-)
Gruss Matze

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]