Re: Ultraschall: Einfluß auf Viskosität und Gasgehalt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von bb am 08. Dezember 2005 14:25:55:

Als Antwort auf: Ultraschall: Einfluß auf Viskosität und Gasgehalt geschrieben von Thomas Hielscher am 08. Dezember 2005 13:41:07:

Hallo Thomas Hielscher,
vielen Dank für den Versuch. Jetzt sind wir alle Kluch. ;-)
Das mit der nicht geänderten Viskosität habe ich erwartet, das mit der Erwärmung auch.
Das man das Gas mit Ultraschall schneller aus dem Pöl bekommt ist mir eigentlich egal weil keines drin sein sollte wenn das System dicht ist und wenn es nicht dicht ist dann hat man andere Probleme.

Aber jetzt nach dem Test ist die Vermutung bestätigt was eine wertvolle Bereicherung der Informationsbasis ist.

So sollte das sein hier im Forum. :-)

bb

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]