Re: Ultraschall: Einfluß auf Viskosität und Gasgehalt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von BenzW210 (coe) am 08. Dezember 2005 16:39:54:

Als Antwort auf: Ultraschall: Einfluß auf Viskosität und Gasgehalt geschrieben von Thomas Hielscher am 08. Dezember 2005 13:41:07:

Hi,

das Bestätigt doch eigentlich nur den Berufsschulstandard. Abends tanken ist besser, dann gibt`s kein Kondenswasser und auch das Pflanzenöl ist "entgast".

Ich versuche das unseren Jungs schon seit Jahren bezubringen, aber die wollen es nicht wahrhaben.

Naja, jetzt ist halt nur noch die Frage, ob das Pöl mit Gaseinschlüssen wirklich später eingespritzt wird, die Düsen nachtropfen oder einfach nur schlechter verbrannt wird, naja, oder halt eben genausogut oder schlecht.

Gruß Alex

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]