Hochachtung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oliver am 08. Dezember 2005 20:07:47:

Als Antwort auf: Ultraschall: Einfluß auf Viskosität und Gasgehalt geschrieben von Thomas Hielscher am 08. Dezember 2005 13:41:07:

Hallo Thomas,

vielen Dank für diese objektive Information zur Sachlage. Die meisten haben es zwar eh schon vorher gewusst, aber dass du, der du mit Ultraschallanlagen handelst, einen Versuch vorstellst, der allen zeigt, dass man mit den Dingern nichts anfangen kann, finde ich ausgesprochen korrekt. Hielscher scheint eine seriöse Firma zu sein.
Entgasen ist für uns nicht so wichtig, da zum einen kein Gas im Pöl sein sollte und zum anderen über den offenen Rücklauf entlüftet werden kann. Wäre ich der Meinung entgasen zu müssen, würde ich versuchen bei euch eine Ultraschallanlage zu kaufen.

Schönen Gruß

Oliver


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]